Seit vielen Jahren sammel ich alles, was irgendwie mit Mona-Lisa zu tun hat.

Angefangen hat diese Leidenschaft mit einem kleinen Mona-Lisa Bildchen in einem ovalen Goldrahmen.

Inzwischen habe ich, mit freundlicher Hilfe von Freunden, Bekannten und Verwandten, schon eine stattliche Sammlung
verschiedenster Exponate zusammengetragen.
Poster, Bilder, Postkarten Wandteller, Adventkalender, Feuerzeuge, Schuhkartons, Schreibkladden, Telefonkarten, Flaschen,
Schlüsselanhänger, Armband- und Wanduhren, eine Parkscheibe, Lesezeichen, Spiele, Modellautos (Käfer), eine Kette, T-Shirts,
Puzzle, Romane, ein Tablett, Stempel, einen Fingerhut und eine selbstgebaute Marionette.

Seit ich Internet-Surferin bin, sammel ich natürlich auch Mona-Lisa-Sites , Bilder und animierte Gifs.
Wer hierzu etwas beisteuern kann, darf sich gerne bei mir melden.

Hier kann man sich die virtuelle Sammlung anschauen:






Informative und witzige MONALISA-LINKS:


Mega Mona Lisa Picture


Mona Lisa
Poster
Mona Lisa grimmig









Eine Seite zurück